Am 14. Januar bestiegen wir mit 15 Leuten den Bus um zur 7.Skifreizeit
 ins Zillertal zu starten.
So strahlend die Sonne auch bei der Ankunft nach 15 langen Stunden im Bus schien, in der folgenden Woche ließ sie sich kaum blicken. Statt dessen wurden uns jede Menge Neuschnee, Sturm, Lawinengefahr und niedrige Temperaturen geliefert.

Trotzdem wurden Skier und Snowboards täglich stundenlang auf den insgesamt
 69 km langen Pisten härte-getestet.

An den ersten drei Tagen wurden wir von zwei Privatlehrern begleitet, danach machten wir in Kleingruppen die Pisten unsicher.

Auch das Après Ski im Pub "Manni Time" kam nicht zu kurz!
Am letzten Tag galt es dann Preise abzuräumen,  morgens beim Skirennen, aber auch abends bei "Manni". Hier gewann einer unserer Kids den Hauptpreis:
 eine Daunenjacke einer holländischen Bierfirma.

Und es schneite und schneite, unser Quartier mussten wir am letzten

Als wir am Samstag gegen 20 Uhr wieder in der Schule ankamen, waren wir uns einig. Mit dieser unverwüstliche, ständig gut gelaunten Truppe wollen wir am 12 Januar 2001 wieder gen Zilertal starten.