Die "Golf-Gruppe"
Das Projekt "Golf" wurde im Golfclub Wildenrath e.V., einer recht neuen 18-Loch-Anlage
durchgeführt. Acht Schüler nahmen an dem Projekt teil.

Jan Laumanns Neben reinen Golfneulingen gehörten auch schon
geübte Spieler bis hin zu Jan Laumanns mit dem
beachtlichen Handicap 13 zu  den Teilnehmern.

Bei strahlendem Sonnenwetter wurden die Schüler unter kundiger Leitung der Golftrainer John und Tim- beide aus dem Mutterland des Golfes stammend- an die Kunst dieses Sports herangeführt.
Zwar war das Wetter Mitte der Woche weniger angenehm, doch durften wir nun weg von Driving Range und Putting Green auf den eigentlichen Platz, um in zwei Vierergruppen ein Turnier an 3 Löchern auszutragen und das Gelernte erstmalig anzuwenden.

Am Freitag konnten wir dann bei einem gemeinsamen Frühstück- nach viertägiger Abstinenz erstmalig wieder an unserer Schule -
die ersten Dias unseres Projektes betrachten.
Wir waren alle überzeugt, dass dieses Projekt gelungen war und allen viel Spaß gemacht hat.