Expo 2000

"Es hat sich gelohnt!" die So die einstimmige Meinung der 32 "Hebo-rianer", die am 16./17. Oktober das Expogelände "durchstöberten", denn auch zwei Tage reichten nicht aus, um wirklich alles zu sehen.

"Eine Super-Stimmung" fanden die Schüler wozu mit Sicherheit die "Fun-Sport-Halle" und "Disco-Fun-2000" entscheidend beigetragen haben. Äußerst interessant auch die Nationenpavillons (bes. Afrika, Australien, Deutschland, Kanada, die Niederlande) und die Themenpavillons wie z.B. "Der Mensch" und "Das 21.Jahrhundert". Hier gab es wohl erhebliche Wartezeiten zu überstehen, die das Vergnügenn dieser Unternehmung nicht wirklich trübte.