Eltern-Schüler-Geschwister-Freizeit 2009
Eine Woche mit der Aida auf dem Mittelmeer

Montag, den 5. Oktober ging es um 4.30 Uhr auf dem Düsseldorfer Flughafen am Abflugschalter der Air Berlin los. Wir trafen wie geplant um 8.10 Uhr in Palma de Mallorca ein und waren pünktlich zum Frühstück auf dem Schiff. Dort verbrachten wir unseren ersten Tag. Abends ging es dann los.. Wir durchquerten das Mittelmeer.
Dienstag, der 6.10. war Seetag. An diesem Tag konnten wir die Annehmlichkeiten des Schiffes genießen. Einige belegten einen Steak-Kochkurs, andere genossen gegrillten Fisch am Pool.

Mittwoch, den 7.10. lagen wir von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr im Hafen von Cannes und besuchten die Stadt.

Donnerstagmorgen erreichten wir die wunderschöne spanischen Hauptstadt Bacelona.
Ein Spaziergang durch die Stadt, Besuch der Kathedrale, Fischessen auf dem Markt und ein Besuch des größten Aquariums Europas standen auf der Tagesordnung.

Zurück auf dem Schiff ging es dann abends wieder in Richtung Mallorca,

Freitagmorgen um ca. 6.00 Uhr legten wir wieder im Hafen von Mallorca an.
Den Rest des Tages genossen wir noch den Aufenthalt auf dem Schiff, bis wir abends dann der Rückflug nach Düsseldorf antraten.